BLACKPINK - '뛰어(JUMP)' Live bei der WELTTOUR [DEADLINE] IN GOYANG
BLACKPINK
Dieses Video war ein Trend in Mexiko, Bolivien, Nicaragua, Panama, Kanada, Brasilien, Peru, Chile, Vereinigte Staaten, Papua-Neuguinea, Deutschland, Argentinien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Australien, Venezuela und Spanien
BLACKPINK stürmt die Bühne in Goyang mit „뛰어(JUMP)“ und bringt den Veranstaltungsort in den ersten Sekunden zum Beben. Zwischen Neonlichtern und Feuerwerksblitzen setzen Jennie und Lisa mit einem explosiven Rap den Auftakt, der die Ränge zum Schwingen bringt, während Jisoo und Rosé mit klaren und kraftvollen Gesangslinien übernehmen. Die Fan-Chants begleiten jede Zeile und schaffen eine Klangmauer, die die Bühne einhüllt und die Verbindung zwischen der Gruppe und dem lokalen Publikum verstärkt.
Die Choreografie, die von synchronen Sprüngen und Bewegungen in niedriger Position geprägt ist, spiegelt wörtlich den Titel „JUMP“ wider und hält das frenetische Tempo von Anfang bis Ende. Die Mitglieder wechseln zwischen V-Formationen und Diagonalen, die es jeder ermöglichen, während ihrer individuellen Parts zu strahlen, bevor sie sich in der Mitte für einen kraftvollen Drop zusammentun, unterstützt von tiefen Bässen und einer industriellen Percussion. Die verfolgenden Kameras fangen Nahaufnahmen ein, die das Bühnenbewusstsein von Jennie, die Präzision von Lisa, die Eleganz von Rosé und den magnetischen Charme von Jisoo zeigen – Schlüsselmerkmale für die globale Anziehungskraft des Quartetts.
In der Zwischensektion liegt der Fokus auf einem instrumentalen Breakdown, bei dem die unterstützenden Tänzer sich zurückziehen und das Licht auf ein elektrisches Blau dimmt. Rosé führt ein hohes Ad-lib ein, das die Spannung erhöht; unmittelbar danach tanzt Lisa ein Solo mit Popping und Footwork, das die Schreie des Publikums entfacht. Als die anderen Mitglieder zurückkehren, schießt der Rhythmus erneut in die Höhe, und der Refrain „뛰어, 뛰어, 뛰어“ hallt wie eine Hymne, untermalt von CO₂-Ausbrüchen und einem Laserspiel, das das gesamte Stadion abdeckt.
Der Höhepunkt wird mit einem Tonwechsel erreicht, der dem Ganzen Dramatik verleiht, die Melodie in einen noch epischeren Ton dreht, bevor Jisoo die lange Schlussnote hält. Mit einem Donnern von goldenem Konfetti beendet BLACKPINK das Lied und dankt den BLINKS aus Goyang mit Verbeugungen und Lächeln, während das Echo von „JUMP“ im Veranstaltungsort widerhallt. Das Ergebnis ist eine makellose Darbietung, die unterstreicht, warum die WORLD TOUR [DEADLINE] sich als eines der eindrucksvollsten K-Pop-Tourneen der Gegenwart etabliert
Video Teilen
¿Gefällt dir BLACKPINK - '뛰어(JUMP)' Live bei der WELTTOUR [DEADLINE] IN GOYANG? Teile es mit deinen Leuten...
Playlist
Yungeen Ace - Im Sorry (Official Video)
Yungeen Ace
NovedadTwitch spricht endlich ein großes Problem an
penguinz0
NovedadMellow Rackz - POKE THE BEAR
Mellow Rackz
NovedadTWICE「ENEMY」Musikvideo
TWICE JAPAN OFFICIAL YouTube Channel
Novedad연준 (YEONJUN) ‘Ghost Girl’ Official MV
HYBE LABELS
NovedadLet's Get Crafty! 🔨Clash of Clans Animation
Clash of Clans
NovedadLa traducción al alemán sería: 'Ewigkeit | Offizieller Trailer HD | A24'
A24
NovedadZoo-Themen-Dekorationen in Hay Day!
Hay Day
NovedadROBLOX HIDE THE BODY...
Flamingo
NovedadSoulslike Fatigue is Setting In
penguinz0
Das Internet ist in Gefahr (auch in den USA)
Asmongold TV
Vybz Kartel - I KNOW (official music video)
VybzKartelVEVO
La traducción al alemán sería: 'BRAINROTS miteinander mischen mit dem Brainrot Blender!'
Tyler & Snowi
This House Horrifies Me…
CaseOh