videoblogs.com
es

VOLLSTÄNDIGE KAMPF-HIGHLIGHTS | Sebastian Fundora gegen Tim Tszyu 2 | Prime Video PPV

Favoritos

Sports On Prime

Dieses Video war ein Trend in Papua-Neuguinea, Vereinigte Staaten und Australien

Sebastian Fundora gegen Tim Tszyu 2 bietet von der ersten Runde an ununterbrochene Action, wobei beide Super-Weltergewichte bestrebt sind, ihre kontrastierenden Stile durchzusetzen. Tszyu stürmt aggressiv los, schlüpft in die Reichweite des 2,01 m großen Fundora und trifft ihn mit Körpertreffern und schnellen Schwingern im oberen Bereich. Fundora bewahrt seine Ruhe, bringt einen steifen Jab zum Einsatz und setzt jedes Mal kurze rechte Aufwärtshaken ein, wenn der Australier in Reichweite kauert. Die ersten drei Runden zeigen wütende Schlagwechsel entlang der Seile, und ein Kopftreffer gegen Ende der dritten Runde öffnet einen kleinen Schnitt über Tszyus linker Braue, was sofort die Einsätze erhöht.

Der Momentumwechsel passiert in den mittleren Runden, als Fundora selbstsicher hinter seiner Jab-Aufwärtshaken-Kombination agiert. Mit einer Größe von 1,98 m nutzt er jede Inch Reichweite, verdoppelt den Jab und folgt mit linken Schlägen, die beginnen, Tszyus hohe Deckung zu durchbrechen. In der fünften Runde landet der Amerikaner einen donnernden rechten Haken, der Tszyu ins Wanken bringt und ihn zum ersten Mal zum Clinch zwingt. Das Publikum spürt einen Wandel, doch Tszyu kämpft sich in der sechsten Runde zurück, indem er drei unangefochtene Haken zur Leber schlägt und Fundora in die Ecke zurücksendet. Jeder Mann tauscht Momentum in einem spannenden Kampf aus, der die Fans auf den Beinen hält.

Die siebte Runde erweist sich als entscheidend. Fundora timt Tszyus Eintritt und erwischt ihn mit einem scharfen linken Aufwärtshaken, der den Schnitt wieder öffnet und eine kurze ärztliche Untersuchung auslöst. Nachdem er grünes Licht gegeben hat, stürmt Tszyu vorwärts, doch ein bogenförmiger rechter Hand-Schlag bringt ihn zu Boden – der einzige Knockdown des Kampfes. Obwohl er den Zählwert übersteht, verlangsamt der Schaden – jetzt ein blutender Schnitt und Schwellung um das rechte Auge – seine Konter und wendet das Blatt vollständig zu Fundoras Gunsten.

In der achten Runde spürt Fundora die Dringlichkeit und drängt weiter vor, indem er präzise Kombinationen aneinanderreiht, die Tszyus Kopf zurückschlagen, während er gleichzeitig Abstand hält, um die Hooks des Australiers zu neutralisieren. Zu Beginn der neunten Runde zwingt eine anhaltende Welle, die mit einem brutalen Aufwärtshaken durchsetzt ist, den Schiedsrichter dazu, den Kampf abzubrechen und Sebastian Fundora den dramatischen TKO-Sieg zuzusprechen. Der Sieg krönt Fundora zum neuen einheitlichen Super-Weltergewichts-Champion und rundet ein fesselndes Prime Video PPV-Hauptprogramm ab, das all die Dramatik liefert, die im Vorfeld von Fundora gegen Tszyu 2 versprochen wurde

Video Teilen

¿Gefällt dir VOLLSTÄNDIGE KAMPF-HIGHLIGHTS | Sebastian Fundora gegen Tim Tszyu 2 | Prime Video PPV? Teile es mit deinen Leuten...