videoblogs.com
es

Spider-Man: Allein | Offizieller Teaser-Trailer

Favoritos

Golden Century Films

Dieses Video war ein Trend in Kolumbien, Venezuela, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Dominikanische Republik, Puerto Rico, Bolivien, Kanada, Vereinigte Staaten, Papua-Neuguinea und Argentinien

Der Teaser beginnt mit Aufnahmen von einem grauen und nahezu menschenleeren New York, untermalt von einer Off-Stimme von Peter Parker, der über das Gewicht des Heldentums nachdenkt, wenn niemand ihm helfen kann. Das Tempo ist langsam, mit Pausen, die durch kurze Erinnerungen an sein Leben als Student und die Momente, in denen er noch die Unterstützung seiner Lieben hatte, unterbrochen werden. Der Schnitt wechselt zwischen Schatten, Nahaufnahmen des zerfetzten Anzugs und Blitzlichtern der Stadt, um das Gefühl der Isolation zu unterstreichen.

Im Anschluss folgen schnelle Schnitte, die Peter zeigen, wie er in einer bescheidenen Wohnung seine Ausrüstung repariert, während er im Radio Berichte über Kriminelle hört, die seine offensichtliche Abwesenheit ausnutzen. Es gibt eine kurze nächtliche Konfrontation in einer Gasse — ohne den Antagonisten klar zu zeigen — bei der die blinkenden Lichter Schläge, Spinnennetze und die angespannte Atmung des Helden offenbaren. Die Musik wechselt von einem melancholischen Klavier zu steigender Percussion und deutet darauf hin, dass die Gefahr zunimmt.

Der Trailer widmet mehrere Sekunden der Introspektion: Peter beobachtet vom Dach aus das Spiegelbild roter und blauer Lichter von Streifenwagen, die zu einem Vorfall kommen, während er sich fragt, ob er eingreifen soll. Ein verwelktes Foto von Familienmitgliedern und Freunden ist an die Wand geklebt und verstärkt das Konzept der Einsamkeit. Der Satz 'Was nützt ein Held, wenn niemand mehr bleibt?' wird über das Bild seiner schwebenden Maske eingeblendet.

Im letzten Abschnitt beschleunigt sich das Tempo: Blitze von Verfolgungsjagden zwischen Wolkenkratzern, ein atemberaubender Sprung über den Times Square und eine Gegenlichtaufnahme von Spider-Man, der sich neu fokussiert, bevor er ein Netz auf die Kamera schießt. Der Teaser endet mit dem Logo Spider-Man: Alone, dem Veröffentlichungsdatum und der Nachricht 'Nur im Kino'. Mit gerade einmal anderthalb Minuten gelingt es dem Video, Erwartungen zu wecken, indem es einen intimere und dunklere Tonart präsentiert, die sich auf die emotionale Last von Peter Parker und das Rätsel konzentriert, wer der Feind sein wird, der ihn zwingt, sich buchstäblich seiner größten Angst zu stellen: ganz allein zu sein

Video Teilen

¿Gefällt dir Spider-Man: Allein | Offizieller Teaser-Trailer? Teile es mit deinen Leuten...