videoblogs.com
es

Superman | Tickets jetzt im Verkauf

Favoritos

DC

Dieses Video war ein Trend in Kanada, Papua-Neuguinea, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten

Am 11. Juli wird die ganze Welt nach oben schauen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für #Superman - Nur im Kino und @IMAX.

„Superman“, der erste Spielfilm von DC Studios, der auf der großen Leinwand erscheint, soll diesen Sommer von Warner Bros. Pictures weltweit in die Kinos kommen. James Gunn nimmt sich in seinem charakteristischen Stil des ursprünglichen Superhelden im neu gestalteten DC-Universum an, mit einer einzigartigen Mischung aus epischer Action, Humor und Herz, und präsentiert einen Superman, der von Mitgefühl und einem grundlegenden Glauben an das Gute im Menschen angetrieben wird.

Peter Safran und James Gunn, die Leiter von DC Studios, produzieren den Film, den Gunn selbst aus seinem eigenen Drehbuch inszeniert, basierend auf den Charakteren von DC, Superman, geschaffen von Jerry Siegel und Joe Shuster.

Der Film mit David Corenswet („Twisters“, „Hollywood“) in der Doppelrolle als Superman/Clark Kent, Rachel Brosnahan („The Marvelous Mrs. Maisel“) als Lois Lane und Nicholas Hoult (die „X-Men“-Filme, „Juror #2“) als Lex Luthor. Zum Ensemble gehören außerdem Edi Gathegi („For All Mankind“), Anthony Carrigan („Barry“, „Gotham“), Nathan Fillion (die „Guardians of the Galaxy“-Filme, „The Suicide Squad“), Isabela Merced („Alien Romulus“), Skyler Gisondo („Licorice Pizza“, „Booksmart“), Sara Sampaio („At Midnight“), María Gabriela de Faría („The Moodys“), Wendell Pierce („Selma“, „Tom Clancy’s Jack Ryan“), Alan Tudyk („Andor“), Pruitt Taylor Vince („Bird Box“) und Neva Howell („Greedy People“).

„Superman“ wird als Executive Producer von Nikolas Korda, Chantal Nong Vo und Lars Winther betreut. Hinter der Kamera wird Gunn von häufigen Mitarbeitern unterstützt, darunter Kameramann Henry Braham, Szenenbildnerin Beth Mickle, Kostümdesignerin Judianna Makovsky und Komponist John Murphy, sowie Komponist David Fleming („The Last of Us“) und Cutter William Hoy („The Batman“) und Craig Alpert („Deadpool 2“, „Blue Beetle“).

DC Studios präsentiert eine Produktion von Troll Court Entertainment/The Safran Company, einen Film von James Gunn, „Superman“, der ab dem 11. Juli 2025 landesweit in den Kinos und IMAX® zu sehen sein wird und international ab dem 9. Juli 2025, vertrieben von Warner Bros. Pictures

Video Teilen

¿Gefällt dir Superman | Tickets jetzt im Verkauf? Teile es mit deinen Leuten...